Dienstag, 15. Mai 2012

Mond - licht und Wissen






 in der Nacht sind
wir Freunde
der Mond und ich
treffen uns  heimlich
im Apfelbaum
liegen stundenlang  in  Blüten
die nicht aufhören zu duften
es ist Frühling sagt er
und ich sage:
Ich weiß

© UrsaAngst



12 Kommentare:

  1. Genau die Lyrik, die ich mag. Wunderschön!

    lg. Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christa, freue mich sehr darüber, daß ich Dich mit meinen Worten erreiche ...Danke für Deinen Kommentar ... LG Ursa

      Löschen
  2. Liebe Ursa, einfach schön und wahr!

    Innige Grüße,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elsa,

    Dein Kommentar, einfach schön und echt !!! Dir einen ganz lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wundervoll Ursa, ich kann gar nicht sagen, nur fühlen,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach nur f ü h l e n , Ulrike, wie schöööööööööööön !!!!! LG Ursa

      Löschen
  5. Wunderbar!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grüße ganz herzlich zurück, freue mich, daß du hier warst LG Ursa

      Löschen
  6. Liebe Ursa
    Zauberhafte Worte hast du gefunden...Der Mond war schon seit Urzeiten ein Freund der Frauen.
    In vielen archäologisch untersuchten Kulturen gibt es Hinweise auf die große kultische Bedeutung des Mondes für die damaligen Menschen. Siehe Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

    Dein Gedicht ist wie eine Zwiesprache mit einem guten Freund, - es fühlt sich gut an.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. liebe Monré,

    der Mond ist mein Freund - die "Mondin" meine Freundin ... diese Zwiesprachen sind sehr intensiv ... lieben Gruß Dir von Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...