Samstag, 2. Oktober 2010

so ist es wohl, Mutter







Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Dieser Text, liebe Ursa, strahlt auf mich in seiner Annahme des Gegebenen eine große Ruhe aus. Das Wissen um Licht und Schatten im Wechsel. Das ist das Leben.

    Herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Besuch Barbara zu recht später Stunde, aber-, auch mir ist nicht nach Schlaf !!!! Ich finde Ruhe in dem Gesagten .. es ist, wie es ist ....dem Hungrigen bieten die Worte Nahrung ... schlaf gut Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so wie es ist!Unser ganzes leben ist vorbestimmt.Nur gut, dass nach jedem dunklen Schatten, Helligkeit und Licht folgt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, im Licht...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Licht und Schatten...die ewigen Begleiter unseres Lebens.Auch wenn es ohne den Schatten nicht geht...ich mag ihn nicht.

    Line

    AntwortenLöschen
  5. deutlich mehr licht
    als schatten
    wünscht dir

    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... es ist nun wieder so .... mehr Licht, Jorge .....LG Ursa

      Löschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...