Donnerstag, 30. September 2010

Schönheiten




.
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. ganz wunderschön liebe Ursa, schicke dir gleich noch eine mail, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ursa,
    Kastanien gehören zum Herbst(schmuck) unbedingt dazu.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    gut sehen die Kastanien im romantischen Kerzenlicht aus, sie erinnern mich an meine Kindheit. da sammelte ich sie und bastelte mit meinen Freundinnen lustige Figuren daraus.

    Liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie das gesicht eines marsmännchens ... oder wie ich es mir vorstelle, denn persönlich kenne ich (noch) keines ... lg kri

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...