Mittwoch, 29. August 2012

geheimnis - voll



 
 

4 Kommentare:

  1. Zart, das empfinde ich schon bei der Mondin selbst.
    Wir tanzten im Tanzkereis einmal nach einem Lied, das hieß: Steig ein in die Barke der Mondin!
    Ach, war das fein, sich im Kreis der Frauen mitgetragen zu fühlen... du wirst wissen was ich meine, liebe Ursa!

    ..grüßt dich Monika herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fühle es ebenso ... DANKE für Deine Worte - mit einem lieben Gruß Ursa

      Löschen
  2. Mondin - und gleich wandern die Gedanken in eine ganz andere Richtung, sie werden weicher, lieblicher...
    Ach, Ursa, wieder prima, ja, gefällt mir sehr:)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rachel, DANKE,

      die Mondin JA -, sie ist es ... herzlichst Ursa

      Löschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...