Dienstag, 19. Mai 2009

Spielerei





Wortgrenzen
Grenzworte
lose Worte
wortlos
lose Grenze
grenzenlos
grenzenlos wortlos
(c) Ursa


Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Daumen hoch, liebe Ursa!

    Jedes für sich könnte ein eigenes Gedicht sein.

    Herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  2. einfache Spielerei mit dem Titel meines Blogs,nichts Persönliches ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Grenzzonen - Stachelzonen - bis an die Grenzen gehen find ich faszinierend, bin aber manchmal zu feige =) Liebe Grüße von bine!

    AntwortenLöschen
  4. liebe bine, ICH AUCH !!! Dir einen lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Du öffnest uns die Tür zu Deiner lyrischen Werkstatt, in der Du Deine Wortarbeit vollbringst, nach dem tieferen Sinn der Worte - wie nach Schätzen - gräbst.

    Beste Grüße
    tjm.

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...